Private Feste


Sie planen eine Geburtstags- oder Firmenfeier, eine Taufe oder ein anderes Fest? Bei uns sind Sie immer goldrichtig. Unser Gastfreundschaft ist sprichwörtlich, unsere Weine im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet und unsere Räumlichkeiten vielfältig. Neben der gemütlichen Weinstube steht euch auch der moderne Verkostungsraum zur Verfügung. Bei Schönwetter unsere großzügige Sonnenterrasse, um dies uns jeder beneidet,  sowie zu jeder Jahreszeit unser Juwel, das einmalige 300jährige Kellergewölbe - 300m2 groß, das sich geradezu ideal für stimmungsvolle Weinverkostungen, am Beginn jeder Feier, anbietet. Für kleinere Feste bietet sich das Schlafgut ideal an.

 

Wir verwöhnen Sie gerne mit unseren köstlich-feinen Heurigenschmankerl und den selbstgemachten Mehlspeisen unser lieben Omas, jeweils als Buffet gerichtet. Wenn Sie lieber warmes Essen bevorzugen, stellt dies auch kein Problem dar. Wir machen Ihnen sehr gerne Menüvorschläge.

 


 

Für alle die länger unbeschwert feiern wollen stehen 12 Zimmer mit insgesamt 25 Betten zur Verfügung. Teilweise außergewöhnlich Zimmer, wie unsere weltweit einzigarten Weinfass-Suiten. Wir freuen uns sehr, eurer Gastgeber zu sein.

 


Ruft uns unter 0664 85 85 598 an, oder schreibt uns ein email info@kuessler.at , oder verwendet einfach unser Kontaktformular. Wir melden uns umgehend und erstellen sehr gerne ein individuelles Angebot. Wir freuen uns sehr auf euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Feedback begeisteter Gäste:

Wir hatten die Taufe unsere Sohnes bei euch. Es war ein sehr gelunges Fest. Das Wetter war super und wir konnten die weitläufige Sonnenterrasse nutzen. Das Buffet war perfekt, die Stimmung ausgezeichnet. Keiner wollte wirklich die Feier verlassen. Zum Glück haben wir unsere Gäste in den Zimmern einquadiert, somit musste keiner an das Nachhausefahren denken. Wir kommen wieder! Karin

 

Wir haben den 70 jährigen Geburtstag unseres Opas gefeiert. Jung und alt war eingeladen. Wir begannen die Feier mit einer Weinverkostung bei Kerzenschein im 300 jährigen Kellergewölbe. Es war sofort einen riesige gelöste Stimmung und das Beste war, wir konnten die köstlichen Weinsorten alle durchprobieren. Einer besser als der andere. Die Feier selbst dauerte bis Mitternacht. Unser Opa war ganz gerührt. Wir meinen es hat ihm wirklich sehr gefallen. Die Familie Küssler hat sich sehr bemüht. Eine gelunge Feier - wir können den Winzerhof Küssler nur bestens weiterempfehlen. Markus

 

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier am Winzerhof. Endlich eine Möglichkeit ungestört zu feiern und unbesorgt das eine oder andere Glas zu trinken. Die Kollegen haben geschaut, was für außergewöhnliche Zimmer es hier gibt. Das Catering wurde von der Familie Küssler organisert. Es hat alles bestens geklappt. Der Höhepunkt war sicher die Weinverkostung im Keller, das sieht man nicht alle Tage. Unsere Kollegen aus Deutschland waren zu tiefst beieindruckt. Otto


1) Liken Sie uns auf

Facebook!

(Bitte hier auf "Gefällt mir" klicken.)

 

+

2) Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

(Erfahren Sie damit alle Neuigkeiten aus unserem Haus.)


… schon sind Sie bei der Verlosung dabei!

VERLOSUNG am 24. Dezember um 14 Uhr!


1 Übernachtung für 2 Personen + Verwöhnfrühstück
+ 2 Gläser Küssante um nur 99 Euro.

 

WEIHNACHTSZAUBER im Kellergewölbe

7. - 9. Dezember 2018, täglich  ab 15 Uhr.



WEINGUT

Top-Heuriger/Weinverkauf

Ebenthalerstraße 45
A–2262 Stillfried/Grub an der March
+43 699 110 156 32
info@kuessler.at

SCHLAFGUT

Zimmervermietung/Erlebnisgutscheine

Haspelgasse 98

A–2262 Stillfried/Grub an der March

+43 664 85 85 598

info@kuessler.at

EXPORT ASIA

Winery Küssler

Hong Kong Island

 

WeChat: Chanty278

export@kuessler.at


Herzlichen Dank für Weiterempfehlungen!

Zahlungsarten